Neben der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in den klassischen Medien liegt unser Schwerpunkt im Bereich Online Marketing. Nachdem auch der Letzte heute verstanden hat, dass es ohne „Online“ nicht mehr geht, stehen viele Unternehmer vor dem Dilemma, dass einen das Angebot der Möglichkeiten erschlägt. Was ist dieses „Online-Ding“ und wie kann ich es als lokales Unternehmen, als kleiner Handwerksbetrieb oder als mittelständiges Unternehmen sinnvoll nutzen?
Genügt eine moderne Website oder muss ich auf Facebook, Twitter und YouTube präsent sein?
Was genau sind Google Analytics, Tags, Tracking, Cookies, Influencer, TrueView InStream, Bumper Ads und Brand Lift Survey Metriken? Warum stehen immer alle anderen in den Google Suchergebnisse über mir?
Wir bringen für Sie Licht in das Dunkel der Möglichkeiten und entwickeln mit Ihnen leicht verständlich die richtigen Methoden, diese digitalen Werkzeuge gewinnbringend einzusetzen.
Wenn wir den ganzen aufgeblasenen Marketing-Blabla und den Tecky-Quatsch einmal einfach weglassen, bleiben genau drei Fragen übrig:
Wie erreiche ich meine Kunden online?
Wie steigere ich meinen Umsatz?
Wie schaffe ich Aufmerksamkeit für mein Unternehmen?